Gertrud-Kroggel-Familienstiftung
Mutti ist süß wie ein Pfannenkuchen. Meine Mama ist echt schön, man sieht immer noch, dass sie mal jung war. Ich heirate später mal die Mami, eine fremde Frau will ich nicht. Mit Müttern schimpft man nicht, die sind nämlich nützlich! Morgens kuschle ich immer mit Mama, da mag ich keine anderen Männer in ihrem Bett.
Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. Afrikanisches Sprichtwort Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder. Dante Alighieri 1265 - 1321
[./page_3pag.html]
[./page_2pag.html]
[./satzungpag.html]
[./indexpag.html]
[./impressumpag.html]
IMPRESSUM
[./page_4pag.html]
KONTAKT
[./stiftungszweckpag.html]
[./projektepag.html]
[./page_5pag.html]
Erinnerungen an glückliche Kindheitstage sind unentbehrliche Bausteine unseres Erwachsenwerdens. Willy Meurer
DATENSCHUTZ